Unser kleiner Haushalt im Schiff

Blick vom Eingang zum Vorschiff Unser Wohnzimmer, Kajüte m.Ledercouch,vorn rechts Petr.lampe am Herd

Unsere Blog-Follower können sich sicher nicht vorstellen, wie der kleine Haushalt auf den 5m bewohnten Unter-Deck-Welt funktioniert. Ich habe eine Serie von Fotos gemacht, die zeigen, wo wir schlafen, kochen, wo die Teller+Tassen stehen, die Töpfe verstaut sind, wo Bierdosen lagern(unter den Bodenbrettern überm Kiel), wie winzig das Clo ist (der Fäkalientank ist unter meiner Vorschiffkoje eingebaut), daß hinterm Clo gleich der halbe Meter „Schrankraum“ ist. Man sieht, wo Medikamente und tägliche HHygieneartikel sind, wie’s im derzeit defekten Kühlschrank aussieht und wie sich der Salon präsentiert oder das dreieckige Schlafgemach im Bug…

Hier die Bilder:Klick

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s