30 Segeltage schon im Mai Jahr 2021

Corona…. ein langer Winter…ein kalter April und ein nasser Mai.

Kaum ein Boot kam ins Wasser…man durfte keinen und im Mai nur 1 Gast mitnehmen. Übernachten im Hafen war verboten, Toiletten und Duschen geschlossen.

Doch wir waren jetzt schon 30 Tsge auf dem See..mit Dieselheizung und Wärmflasche unter den Füßen: der See hat nur 10° und nachts hat es 4-6°C..!! Ende Mai!!

Aber es waren wunderbare Tage. Viel Regen auch- aber wir hatten es gemütlich. Am 29.5. gabs eine Sturmnacht vor Anker bei der Dornbirner Ach- bei Bregenz. 2x surfte die Eos mit über 11 kmh- mal von FN nach Bregenz, mal retour in 3 Stunden.

20210326_174430

IMG_20201227_144000

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s