Käptns Kontrollbesuch in der Werft

Fein verlegt vor der Bug-Kajüte
Fein verlegt vor der Bug-Kajüte

Ein wenig „Aufsicht“ bei den letzten Werftarbeiten ist schon sicherer, so flog Gh nochmal in den Süden. Die notwendigen „Öffnungen“ im neuen Teakdeck sind eine heikle Sache: Exakte „Löcher“ müssen gesägt werden für Wassertank-Füllstutzen, Ankerwinsch, Lüfter im Achterluk, Fäkalien-Absaugstutzen, Lenzlöcher im Teakdeck, Klampen… Er will dabei sein! Er hat diesmal sogar ein Fahrrad geliehen bekommen vom Sattler, der in Marmaris inzwischen die neue grüne Stoff-Persenning fürs Schlauchboot genäht hat!

 

Am Bug
Am Bug

unter der Winch

Am Heck an der Festmacher-Klampe
Am Heck an der Festmacher-Klampe
Teakdeck an backbord
Teakdeck an backbord

Zur Einstimmung hier die National-Hymne der Türkei: 

Nur auf den link clicken!

http://de.wikipedia.org/wiki/%C4%B0stikl%C3%A2l_Mar%C5%9F%C4%B1

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s