57 Die große Tour der EOS in 3 Jahren

Info am 26. Juli, 16 Uhr: Inzw. ankert die EOS zw. Arbatax und La Caletta

https://www.google.com/maps/place/40%C2%B022’30.4%22N+9%C2%B044’10.4%22E/@40.375124,9.1759155,9z/data=!4m5!3m4!1s0x0:0x0!8m2!3d40.375124!4d9.7362182


Gerdi  am 24.Juli 16:

EOS Segelroute 2016

Heute ist die EOS-Crew in Corallo..2009 war die EOS mit uns beiden schon dort, am Weg via Italien, Korfu, GR…Chalkidiki …in die Türkei und zum Marmarameer, 2011 am Heimweg ab Lefkas(GR) wieder, via Italien +Korsika nach Marseille und zur Rhône… sie findet fast von selber heim 2016 🙂

Rauschende FahrtMit allen Segeln voll gegenan

Corallo ist im  untersten Fünftel der Ostküste…und schon morgen wird die Crew in Arbatax ankommen, wenn der Wind günstig ist.

Hier mal der Link zur google map, ihr könnt euch die Küste mit  dem – heranziehen (Minussymbol)….

http://www.gearth.de/google-maps-neu.php?q=Sardinien%20Ostk%C3%BCste#coordinates:40.21582,8.354074;zoom:8;maptype:roadmap

 

Foto von Gh:Schmetterling, herrlich, mit Wind und Wellen von hinten

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s