44. Mit dem Zug nach Cefalu

IMG_1230IMG_1231IMG_1232IMG_1233IMG_1234IMG_1236IMG_1237IMG_1238IMG_1239IMG_1240IMG_1241IMG_1242IMG_1244IMG_1245IMG_1246IMG_1247

Wir haben 34-38° Hitze. Nach der 1 Ankernacht ging’s zurück in den Hafen von Termini Imerese – aber an den Lega Navale-Steg. Weil wir ja Mitglieder sind (170€ im Jahr) dürfen wir kostenlos liegen. Die Zugfahrt nach Cefalu (um 18 Uhr hin, um 21 Uhr heim)hier in Bildern. Und dann hab ich noch welche, mit den 4 cm kürzeren Haaren. Ohne Figaro! Eigenbau.

Heute Abend hat uns eine reizende Deutschlehrerin eingeladen, mit ihrem Auto einen Ausflug zu machen. Wir werden die Ohren spitzen, was sie uns alles erzählen kann.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s