Rettender kl. Hafen vor dem Starkwind: Lörudden

Der Fischer Michal ließ uns an seinem Kutter anlegen- es hätte keinen einzigen Platz gegeben…alles nur kleine Motorboote mit großen Yamaha-Motoren dran… noch 50 cm Wasser unterm Kiel. Dann kam der angesagte starke Wind… hier noch einige beschauliche Fotos von Gerdi.

Danach unser Festmahl : der Fischer Mike brachte uns frische filetierte Barsche, ich hab sie in Butter in der Pfanne gebraten. Danach überraschte uns ein rosa Abendhimmel und der einschlafende Starkwind:

 

Nach dem Sturm, Lörudden,16.7. 22 Uhr (1) (Copy)Nach dem Sturm, Lörudden,16.7. 22 Uhr (2) (Copy)Nach dem Sturm, Lörudden,16.7. 22 Uhr (3) (Copy):

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s